Filter
Filter
Alter zwischen
Körpergröße zwischen
Kinder
Löschen

Olga, 27 Jahre

ID : 63589

Hast du Interesse an dieser Frau? Melde Sie sich an und warte auf Ihrer Antwort ob sie Interesse an dir hat.

Füllen Sie Ihre Bewerbung aus

Persönliche Informationen

Alter :
27 Jahre
Land :
Switzerland
Stadt :
Neuchatel
Beruf :
Masterstudentin an der Universität Genf, Praktikum im Bereich Kinderrechtsschutz
Ausbildung :
Master-Abschluss
Religion :
Orthodoxie
Familienstand :
Nie verheiratet
Größe, cm :
168
Gewicht, kg :
55
Augen :
Grau
Haare :
Braun
Gesprochene Sprachen :
Englisch (fließend), Französisch (fließend), Russisch
Rauchen :
Nein
Kinder :
Nein

Beschreibung der idealen Übereinstimmung

Ich hoffe, eine Person zu finden, die eine Reihe von Eigenschaften verkörpert, die mir wichtig sind. Ich suche einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mann, der stets auftritt und auf den man sich verlassen kann. Darüber hinaus sind Freundlichkeit und Großzügigkeit Eigenschaften, die ich bei einem Partner sehr schätze. Ich möchte mit jemandem zusammen sein, der fürsorglich und mitfühlend ist und der anderen gegenüber Empathie und Verständnis zeigt. Auch Stabilität ist mir wichtig, denn ich suche einen geerdeten Partner mit einer klaren Orientierung im Leben. Schließlich suche ich jemanden, der meine familien- und kinderorientierten Werte teilt und daran interessiert ist, ein gemeinsames Leben aufzubauen, das sich um diese Prioritäten dreht

Über mich

Ich bin eine freundliche, charmante und gebildete Dame. Ich bin ein ehrgeiziger Mensch mit einem starken Sinn für Ziele, bin aber dennoch tief in den Werten meiner Familie verwurzelt. Ich bin der Selbstentwicklung verpflichtet und bemühe mich ständig, mich zu verbessern. Ich lerne leidenschaftlich gerne Neues und strebe danach, ein gutes Leben zu führen. Allerdings betrachte ich mich nicht als Karrieristen, denn mein oberstes Ziel ist es, einen anständigen Mann kennenzulernen und eine Familie zu gründen. Für mich ist die Familie alles und ich kann es kaum erwarten, mich auf diese Reise zu begeben und mit meinem zukünftigen Partner ein liebevolles Zuhause aufzubauen.

Meine Interessen

Zu meinen Lieblingshobbys gehören lange Spaziergänge im Park, mich in einem guten Buch zu verlieren, die neuesten Videos auf YouTube anzuschauen und in meinen Lieblingsgeschäften und Boutiquen zu stöbern, um neue und aufregende Artikel zu finden. Diese Aktivitäten sind sowohl entspannend als auch unterhaltsam und helfen mir, mich nach einem anstrengenden Tag oder einer anstrengenden Woche zu entspannen.

Möchten Sie diese schöne osteuropäische Frau wirklich treffen?

Der Kontakt bzw. die Terminorganisation kostet 100 Euro

Rufen Sie uns an unter  +49 157 8170 5052 oder senden Sie uns eine Nachricht an loveagencyreal@gmail.com

Kontaktieren Sie uns

WhatsApp: +4915781705052
Viber: +38 067 4907106
Telegram: @Real_Marriage_Agency
Skype: ladyhelp1
Email: loveagencyreal@gmail.com

Bürozeiten

Mo - Fr: 09:00 - 17:00

Sa: 09:00 - 15:00

Sun: Day off

 

Andere Damen

Buchen Sie die erste kostenlose Beratung

Unser zertifiziertes Real Marriage-Matchmaker-Team ist professionell, lebendig und einladend und nimmt Sie mit auf die sehr persönliche Reise, um Sie einem potenziellen Lebenspartner vorzustellen.

Machen Sie eine Anfrage

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.

Filter
Filter
Age between
Height between
Children
Clear

Olga, 27 years

ID : 63589

Are you interested in this lady? Fill in the form so you can find out if she has interest.

Fill out your Application

Personal Information

Age :
27 years
Country :
Switzerland
City :
Neuchatel
Profession :
Master's student at the University of Geneva, doing internship in the field of child rights protection
Education :
Master degree
Religion :
Orthodoxy
Marital status :
Never married
Height, cm :
168
Weight, kg :
55
Eyes :
Grey
Hair :
Brown
Languages Spoken :
English (fluent), French (fluent), Russian
Smoking :
No
Kids :
No

Ideal match description

I am hoping to find a man who embodies a range of qualities that are important to me. I am looking for a dependable and trustworthy man who consistently shows up and can be counted on. Additionally, kindness and generosity are traits that I value highly in a partner. I want to be with someone who is caring and compassionate and who demonstrates empathy and understanding towards others. Stability is also important to me, as I am looking for a grounded partner with a clear sense of direction in life. Finally, I am looking for someone who shares my family and child-oriented values and who is interested in building a life together that revolves around those priorities.

About me

I am a kind, charming, and educated lady. I am a driven individual with a strong sense of purpose, yet I am deeply rooted in my family values. I am committed to self-development, and I constantly strive to better myself. I am passionate about learning new things and aspire to live a good life. However, I do not consider myself a careerist, as my ultimate goal is to meet a decent man and start a family. To me, family is everything, and I cannot wait to embark on this journey and build a loving home with my future partner.

My interests

My favorite hobbies include going for long walks in the park, getting lost in a good book, catching up on the latest videos on YouTube, and browsing my favorite shops and boutiques to find new and exciting items. These activities are both relaxing and enjoyable, and they help me unwind after a busy day or week.

Would you like to meet this beautiful Eastern European woman for Real?

The contact or the date organization costs 100 Euro

Call us on +49 157 8170 5052 or send us a message to loveagencyreal@gmail.com

Contact Us

WhatsApp: +4915781705052
Viber: +38 067 4907106
Telegram: @Real_Marriage_Agency
Skype: ladyhelp1
Email: loveagencyreal@gmail.com

Office Hours

Mon - Fri: 09:00 am 5:00 pm

Sat: 9:00 am 3:00 pm

Sun: Day off

Other Ladies

Book 1st Free Consultation

Our certified Real Marriage matchmaker team are professional, vibrant and welcoming, taking you on the very personal journey to introduce you to a potential life partner.

Make an Enquiry

Please enter a valid value.