Filter
Filter
Alter zwischen
Körpergröße zwischen
Kinder
Löschen

Viktoria, 48 Jahre

ID : 63557

Hast du Interesse an dieser Frau? Melde Sie sich an und warte auf Ihrer Antwort ob sie Interesse an dir hat.

Füllen Sie Ihre Bewerbung aus

Persönliche Informationen

Alter :
48 Jahre
Land :
Germany
Stadt :
Chemnitz
Beruf :
Ärztin
Ausbildung :
Master-Abschluss
Religion :
Christentum
Familienstand :
geschieden
Größe, cm :
166
Gewicht, kg :
55
Augen :
Grün
Haare :
Braun
Gesprochene Sprachen :
Englisch (Anfänger), Deutsch (Anfänger), Russisch, Ukrainisch
Rauchen :
Nein
Kinder :

1

daughter (2001)

Beschreibung der idealen Übereinstimmung

Ich suche einen Mann, der mich in jeder Lebenssituation unterstützen, meine Interessen teilen und dabei helfen kann, eine harmonische und stabile Familie zu gründen. Ich fühle mich zu einem Mann hingezogen, der mutig, verantwortungsbewusst, intelligent, ehrlich und finanziell abgesichert ist und seine eigenen Ziele und Interessen hat. Mir ist ein Mann wichtig, der treu und fürsorglich ist und es versteht, eine Frau mit Zärtlichkeit und Freundlichkeit zu behandeln. Ich schätze einen Mann, der einen guten Geschmack hat und ein Gentleman ist. Er weiß, wie wichtig es ist, Verantwortung für die Zukunft seiner Familie zu übernehmen. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der zu lieben und zu pflegen weiß und sich nicht für flüchtige Romanzen interessiert, sondern sich die wahre Liebe wünscht. Ich glaube, dass Liebe, Respekt, Kompromisse und die Fähigkeit, zwischen zwei Erwachsenen eine Einigung zu erzielen, der Schlüssel zu einer langen, gesunden und glücklichen Partnerschaft sind.

Über mich

Es passiert oft in meinem Leben, dass meine Träume Wirklichkeit werden. Ich weiß jedoch, dass es Anstrengung, Entschlossenheit, Ausdauer, Ausdauer und eine ruhige Einstellung erfordert, um meine Ziele zu erreichen. Vielleicht liegt es an meinem Sternzeichen Stier, aber ich bin auch treu, freundlich, fürsorglich, sanft, liebevoll, ruhig und geduldig. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Stil und bin stolz darauf, mein Bestes zu geben. Als Frau lege ich großen Wert auf meine Gesundheit und Jugend und kümmere mich auch um das Aussehen und das Wohlbefinden meines Partners. Es macht mir Spaß, schöne Innenräume zu schaffen und mein Zuhause sauber und ordentlich zu halten. Von meiner Persönlichkeit her bin ich freundlich und höflich und versuche, Streit durch das Finden von Kompromissen zu vermeiden. Allerdings bin ich vorsichtig, wem ich vertraue. Insgesamt glaube ich, dass ich in meinen Beziehungen zu anderen eine gute Balance finde.

Meine Interessen

Ich lebe ein pulsierendes Leben voller Farben und Aktivitäten. Ich tanke neue Energie bei morgendlichen Läufen, entspanne mich bei einem Bad im Pool und fühle mich beim Radfahren nostalgisch. Eislaufen im Winter fühlt sich romantisch an, während Autorennen mich motivieren. Ich besuche gerne Theater, Oper und Kunstausstellungen, koche für Familie und Gäste, mache Spaziergänge im Wald und verbringe gemütliche Abende mit meinen Liebsten. Ich lege großen Wert auf meine Gesundheit und mein Aussehen und Blumen beruhigen mich. Ästhetik ist bei allem wichtig.

Möchten Sie diese schöne osteuropäische Frau wirklich treffen?

Der Kontakt bzw. die Terminorganisation kostet 100 Euro

Rufen Sie uns an unter  +49 157 8170 5052 oder senden Sie uns eine Nachricht an loveagencyreal@gmail.com

Kontaktieren Sie uns

WhatsApp: +4915781705052
Viber: +38 067 4907106
Telegram: @Real_Marriage_Agency
Skype: ladyhelp1
Email: loveagencyreal@gmail.com

Bürozeiten

Mo - Fr: 09:00 - 17:00

Sa: 09:00 - 15:00

Sun: Day off

 

Andere Damen

Buchen Sie die erste kostenlose Beratung

Unser zertifiziertes Real Marriage-Matchmaker-Team ist professionell, lebendig und einladend und nimmt Sie mit auf die sehr persönliche Reise, um Sie einem potenziellen Lebenspartner vorzustellen.

Machen Sie eine Anfrage

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.

Filter
Filter
Age between
Height between
Children
Clear

Viktoria, 48 years

ID : 63557

Are you interested in this lady? Fill in the form so you can find out if she has interest.

Fill out your Application

Personal Information

Age :
48 years
Country :
Germany
City :
Chemnitz
Profession :
Doctor
Education :
Master degree
Religion :
Christianity
Marital status :
Divorced
Height, cm :
166
Weight, kg :
55
Eyes :
Green
Hair :
Brown
Languages Spoken :
English (beginner), German (beginner), Russian, Ukrainian
Smoking :
No
Kids :

1

daughter (2001)

Ideal match description

I am looking for a man who can support me in any life situation, share my interests, and help create a harmonious and stable family. I am attracted to a man who is courageous, responsible, intelligent, honest, financially secure, and has his own goals and interests. A man who is faithful, caring, and knows how to treat a woman with tenderness and kindness is important to me. I appreciate a man who has good taste and is a gentleman. He understands the importance of taking responsibility for the future of his family. I am searching for someone who knows how to love and care, and is not interested in fleeting romances but desires true love. I believe that love, respect, compromise, and the ability to come to an agreement between two adults are the keys to a long, healthy, and happy partnership.

About me

It often happens in my life that my dreams become reality. However, I know that it takes effort, determination, perseverance, endurance, and a calm mindset to achieve my goals. Maybe it's because of my Taurus zodiac sign, but I am also loyal, kind, caring, gentle, affectionate, calm, and patient. I have a good sense of humor and style, and I take pride in looking my best. As a woman, I value my health and youth, and I also take care of my partner's appearance and well-being. I enjoy creating beautiful interiors and keeping my home clean and tidy. In terms of my personality, I am friendly and polite, and I try to avoid arguments by finding compromises. However, I am cautious about who I trust. Overall, I believe I strike a good balance in my relationships with others.

My interests

I live a vibrant life full of colors and activities. I energize myself with morning runs, relax with a dip in the pool, and feel nostalgic riding a bike. Ice skating in winter feels romantic, while auto racing motivates me. I enjoy visiting theaters, operas, and art exhibitions, cooking for family and guests, taking walks in the forest, and spending cozy evenings with loved ones. I prioritize my health and appearance, and flowers calm me. Aesthetics matter in everything.

Would you like to meet this beautiful Eastern European woman for Real?

The contact or the date organization costs 100 Euro

Call us on +49 157 8170 5052 or send us a message to loveagencyreal@gmail.com

Contact Us

WhatsApp: +4915781705052
Viber: +38 067 4907106
Telegram: @Real_Marriage_Agency
Skype: ladyhelp1
Email: loveagencyreal@gmail.com

Office Hours

Mon - Fri: 09:00 am 5:00 pm

Sat: 9:00 am 3:00 pm

Sun: Day off

Other Ladies

Book 1st Free Consultation

Our certified Real Marriage matchmaker team are professional, vibrant and welcoming, taking you on the very personal journey to introduce you to a potential life partner.

Make an Enquiry

Please enter a valid value.