Filter
Filter
Alter zwischen
Körpergröße zwischen
Kinder
Löschen

Julia, 34 Jahre

ID : 63241

Hast du Interesse an dieser Frau? Melde Sie sich an und warte auf Ihrer Antwort ob sie Interesse an dir hat.

Füllen Sie Ihre Bewerbung aus

Persönliche Informationen

Alter :
34 Jahre
Land :
Czech Republic
Stadt :
Praha
Beruf :
Rezeptionistin in einem Hotel
Ausbildung :
Master-Abschluss
Religion :
Orthodoxie
Familienstand :
Nie verheiratet
Größe, cm :
172
Gewicht, kg :
50
Augen :
Grün
Haare :
Blond
Gesprochene Sprachen :
Englisch (fließend), Tschechisch (Anfänger), Russisch, Ukrainisch
Rauchen :
Nein
Kinder :
Nein

Beschreibung der idealen Übereinstimmung

Ich suche einen Mann, der Eigenschaften wie Großzügigkeit, Höflichkeit und einen ausgeprägten Sinn für Zielorientierung besitzt. Mein idealer Partner teilt meine Vision, eine Familie zu gründen, in der jeder eine schöne Zeit miteinander verbringen, reisen und unvergessliche Erlebnisse sammeln kann. Ich stelle mir ein Leben vor, in dem ich zusätzlich zu meinen familiären Verpflichtungen Sport treibe, mich auf meine Weiterentwicklung konzentriere und an meine Gesundheit denke. Auf dieser gemeinsamen Lebensreise träume ich nicht nur von der Kindererziehung, sondern auch davon, meinem geliebten Ehemann sinnvolle Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen. Ich suche einen Lebenspartner, der die gleichen Ziele verfolgt und sich dafür einsetzt, mit mir ein erfülltes und harmonisches Familienleben aufzubauen.

Über mich

Ich bin eine ehrgeizige Frau mit einer freundlichen und mitfühlenden Art. Ich habe eine durchweg positive Lebenseinstellung und einen guten Sinn für Humor, der mir hilft, verschiedene Lebenssituationen mühelos zu meistern. Ich strebe immer nach Exzellenz und bleibe in meiner Meinung entschlossen. Meine Entschlossenheit und Beharrlichkeit haben mir geholfen, meine Ziele zu erreichen, und ich glaube, dass ich mit der richtigen Einstellung alles erreichen kann, was ich mir vorgenommen habe. Mein aktueller Traum ist es, mit dem richtigen Lebenspartner eine Familie zu gründen.

Meine Interessen

Zu meinen Hobbys gehören das Reisen an neue Orte, das Lesen von Büchern zur Entspannung und zum Wissensgewinn, das Aufbringen von Zeit für die Arbeit zur beruflichen Erfüllung und das Einbeziehen von Dehnübungen in meine Routine für das körperliche Wohlbefinden.

Möchten Sie diese schöne osteuropäische Frau wirklich treffen?

Der Kontakt bzw. die Terminorganisation kostet 100 Euro

Rufen Sie uns an unter  +49 157 8170 5052 oder senden Sie uns eine Nachricht an loveagencyreal@gmail.com

Kontaktieren Sie uns

WhatsApp: +4915781705052
Viber: +38 067 4907106
Telegram: @Real_Marriage_Agency
Skype: ladyhelp1
Email: loveagencyreal@gmail.com

Bürozeiten

Mo - Fr: 09:00 - 17:00

Sa: 09:00 - 15:00

Sun: Day off

 

Andere Damen

Buchen Sie die erste kostenlose Beratung

Unser zertifiziertes Real Marriage-Matchmaker-Team ist professionell, lebendig und einladend und nimmt Sie mit auf die sehr persönliche Reise, um Sie einem potenziellen Lebenspartner vorzustellen.

Machen Sie eine Anfrage

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.

Filter
Filter
Age between
Height between
Children
Clear

Julia, 34 years

ID : 63241

Are you interested in this lady? Fill in the form so you can find out if she has interest.

Fill out your Application

Personal Information

Age :
34 years
Country :
Czech Republic
City :
Praha
Profession :
Receptionist in a hotel
Education :
Master degree
Religion :
Orthodoxy
Marital status :
Never married
Height, cm :
172
Weight, kg :
50
Eyes :
Green
Hair :
Blond
Languages Spoken :
English (fluent), Czech (beginner), Russian, Ukrainian
Smoking :
No
Kids :
No

Ideal match description

I am searching for a man who possesses qualities such as generosity, politeness, and a strong sense of goal orientation. My ideal partner shares my vision of creating a family where everyone can spend quality time together, travelling and making memorable experiences. I imagine a life where, in addition to my family commitments, I go in for sports, focus on my self-improvement, and think about my health. In this shared life journey, my dream includes not only raising children but also devoting meaningful time and attention to my beloved husband. I seek a life partner who values the same aspirations and is committed to building a fulfilling and harmonious family life with me.

About me

I am an ambitious lady with a kind and compassionate nature. I have a consistently positive outlook on life, and a good sense of humor that helps me navigate different life situations with ease. I always strive for excellence and remain resolute in my opinions. My determination and persistence have been effective in achieving my goals, and I believe that with the right mindset, I can accomplish anything I set my mind to. My current dream is to build a family with the right life partner.

My interests

My hobbies include traveling to new places, reading books for relaxation and knowledge, dedicating time to work for professional fulfillment, and incorporating stretching exercises into my routine for physical well-being.

Would you like to meet this beautiful Eastern European woman for Real?

The contact or the date organization costs 100 Euro

Call us on +49 157 8170 5052 or send us a message to loveagencyreal@gmail.com

Contact Us

WhatsApp: +4915781705052
Viber: +38 067 4907106
Telegram: @Real_Marriage_Agency
Skype: ladyhelp1
Email: loveagencyreal@gmail.com

Office Hours

Mon - Fri: 09:00 am 5:00 pm

Sat: 9:00 am 3:00 pm

Sun: Day off

Other Ladies

Book 1st Free Consultation

Our certified Real Marriage matchmaker team are professional, vibrant and welcoming, taking you on the very personal journey to introduce you to a potential life partner.

Make an Enquiry

Please enter a valid value.