Katya | 62885
Filter
Filter
Alter zwischen
Körpergröße zwischen
Kinder
Löschen

Katya, 20 Jahre

ID : 62885

Hast du Interesse an dieser Frau? Melde Sie sich an und warte auf Ihrer Antwort ob sie Interesse an dir hat.

Füllen Sie Ihre Bewerbung aus

Persönliche Informationen

Alter :
20 Jahre
Land :
Australia
Stadt :
Sydney
Beruf :
Englisch Tutor
Ausbildung :
Hochschule
Religion :
Christentum
Familienstand :
Nie verheiratet
Größe, cm :
164
Gewicht, kg :
50
Augen :
Grün
Haare :
Hellbraun
Gesprochene Sprachen :
English, Russian
Rauchen :
Nein
Kinder :
Nein

Beschreibung der idealen Übereinstimmung

Für mich ist es sehr wichtig, einen Mann zu finden, der sich um seine Frau und sein Familienleben zu kümmern weiß, einen Mann, mit dem ich mich wie eine echte Lady fühlen kann. Ein Mann mit einem guten Herzen, der lieber über Probleme spricht als zu schreien, mit einem guten Sinn für Humor und positivem Denken.

Über mich

Ich wurde in Neuseeland geboren, bin in Australien aufgewachsen, aber jetzt lebe ich seit 3 Jahren in Moskau, Russland. Ich bin immer für ein Abenteuer zu haben! Auf Nachfrage würden mich meine Freunde und Familie als ehrgeizig, loyal und freundlich beschreiben.

Meine Interessen

Ich genieße einen gesunden Lebensstil und besuche regelmäßig das Fitnessstudio. Reisen hat für mich Priorität und ich reise etwa alle 3 Monate einmal. Ich hatte das große Glück, über 20 wunderschöne Länder bereist zu haben und bin sehr daran interessiert, noch mehr von der Welt zu entdecken. Derzeit arbeite ich als Nachhilfelehrer, der russischen Kindern Englisch beibringt, und nebenbei teste ich als Hobby gerne meine Fähigkeiten in Adobe und Videos bearbeiten. Zu meinen Interessen gehören Tennis, Lesen, Theater, Spa-Tage, gutes Essen, hochwertiges Einkaufen und Ausflüge in die Stadt mit meinen Freunden.

Buchen Sie die erste kostenlose Beratung

Unser zertifiziertes Real Marriage-Matchmaker-Team ist professionell, lebendig und einladend und nimmt Sie mit auf die sehr persönliche Reise, um Sie einem potenziellen Lebenspartner vorzustellen.

Machen Sie eine Anfrage

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.

Katya | 62885
Filter
Filter
Age between
Height between
Children
Clear

Katya, 20 years

ID : 62885

Are you interested in this lady? Fill in the form so you can find out if she has interest.

Fill out your Application

Personal Information

Age :
20 years
Country :
Australia
City :
Sydney
Profession :
English Tutor
Education :
College
Religion :
Christianity
Marital status :
Never married
Height, cm :
164
Weight, kg :
50
Eyes :
Green
Hair :
Light Brown
Languages Spoken :
English, Russian
Smoking :
No
Kids :
No

Ideal match description

For me it is very important to find a man who knows how to take care of his woman and family life, a man with whom I can feel like a true lady. A man with a kind heart, who prefers to discuss problems not to scream, with a good sense of humor and positive thinking.

About me

I was born in New Zealand, grew up in Australia but now for the past 3 years I have resided in Moscow, Russia. I am always up for an adventure! If asked, my friends and family would describe me as ambitious, loyal and kind.

My interests

I enjoy a healthy lifestyle and visit the gym on a regular basis. Travelling is a priority of mine and I travel once every 3 months or so. I have been very lucky to have visited over 20 beautiful countries and am very keen to explore even more of the world.Currently I work as a tutor teaching English to Russian kids and on the side as a hobby I like to test my skills in Adobe and edit videos. My interests include tennis, reading, theatre, spa days, fine dining, quality shopping and city outings with my friends.

Book 1st Free Consultation

Our certified Real Marriage matchmaker team are professional, vibrant and welcoming, taking you on the very personal journey to introduce you to a potential life partner.

Make an Enquiry

Please enter a valid value.